Offene Stellen

Im Kleinen liegt die grosse Chance! Mit der Vision „We believe in a digital & mobile future, which has do be sustainable“ bieten wir als autorisierter Apple & Samsung Partner über unsere Domains verkaufen.ch, recommerce.ch, vendre.ch, vendere.ch, reparieren.ch in allen Landesteilen der Schweiz den Ankauf, Verkauf und die Reparatur von Smartphones, Tablets Laptops etc.

 

Aktuell offene Stellen:

 

ExpertIn Sachbearbeitung Buchhaltung (80-100 %)

 

So kannst Du Dich bei der Weiterentwicklung von Recommerce einbringen:

  • Als zuverlässiger und qualitätsbewusster Macher mitverantwortest Du die Finanzbuch-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, inklusive Inventarbuchhaltung, in enger Zusammenarbeit mit dem Buchhaltungs-Team.
  • Als selbständiger Umsetzer unterstützt Du bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR. Du bringst eine fundierte Erfahrung rund um die Mehrwertsteuer mit, idealerweise CH und EU-Länder.
  • Als engagierter Teamplayer unterstützt Du in der Lohnverarbeitung, Kontrolle und Pflege der Zeitwirtschaftsdaten, Krankheits- und Umfallmeldungen inkl. Abrechnungen, An- und Abmeldungen bei allen Sozialversicherungsstellen.
  • Als leidenschaftlicher Optimierer suchst Du stets nach Verbesserungspotential und hast Freude an der laufenden Verschlankung von Arbeitsprozessen. Du unterstützt die Teamleitung in unternehmensübergreifenden Projekten (Controlling, Reporting, KPIs) und stellst verlässlich die Kontinuität der Arbeitsabläufe sicher.

 

Dein Profil:

  • Schlägt Dein Herz für den Handel und Re-commerce?
  • Bist Du IT-affin und pflegst einen sicheren Umgang mit Microsoft Office, ERP-Systemen, Sage Business Software und BI-Tools?
  • Verfügst Du über fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung in einer ähnlichen Position, vorzugsweise im E-Commerce Business und bringst Du eine abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung mit relevanter Weiterbildung, z. B. zum eidg. FA Finanz- und Rechnungswesen mit?
  • Sprichst Du fliessend Deutsch und Englisch?

 

Eintritt und Arbeitsort

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Steinhausen (Kanton Zug)

 

Fühlst Du Dich angesprochen?

Dann zögere nicht und schicke uns Deine Bewerbung an unseren HR-Partner bewerbung@synfluence.ch. Bei Fragen steht Dir Nadine Bouquet auch gerne unter 043 222 46 27 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Dich!

 

 

Customer Care & Process Manager

 

So kannst Du Dich bei der Weiterentwicklung von Recommerce einbringen:

  • Du bist die Schnittstelle zwischen unseren Kunden, den Technikern und der internen Logistik.
  • Du überwachst die Aufträge und Prozess und kontrollierst die Einhaltung der KPI
  • Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Privatkunden und einiger unserer Firmenkunden, welche sehr gute Kenntnisse in Französisch und Deutsch erfordern.
  • Als umsetzungsstarker Macher unterstützt Du bei diversen administrativen Arbeiten, erstellst statistische Auswertungen und hilfst bei der Stammdatenpflege und im Bestellwesen./span>
  • Deine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit hilft Dir, die jeweils besten Lösungen zu suchen und zu finden/span>

 

Dein Profil:

  • Kannst Du Dich für die Welt von Mobile Devices begeistern?
  • Beherrscht Du Französisch und Deutsch fliessend (mündlich/schriftlich)?
  • Bringst Du zudem eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich sowie erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position oder verwandten Branche mit?

 

Eintritt und Arbeitsort

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Steinhausen (Kanton Zug)

 

Fühlst Du Dich angesprochen?

Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Pascal Oertlin freut sich über Deine Online-Bewerbung an jobs@verkaufen.ch. Wir freuen uns auf Dich!