Handy für den Verkauf vorbereiten
- so kommst du schneller zu deinem Geld

Es freut uns, hast du dich entschieden, dein nicht mehr gebrauchtes Handy oder Gerät bei uns zu verkaufen. Damit du möglichst schnell zu deinem Geld kommst, erklären wir dir hier, wie du Schritt für Schritt dein Handy entsperren kannst.

iOS Geräte Schritt für Schritt entsperren

Android Geräte richtig entsperren

 

 


In 4 Schritten dein iOS Gerät für den Verkauf vorbereiten

Vorbereitung:

  • Du hast wahrscheinlich dein neues Gerät schon aufgesetzt und synchronisiert, dann kannst du gleich zum nächsten Schritt. Sonst erstelle bitte ein Backup.
  • Überprüfe, ob das Gerät aufgeladen ist und mit dem Internet verbunden ist.
  • Falls du eine Apple Watch hast, kopple diese zuerst mit deinem neuen Gerät.
  • Wir empfehlen dir dein Gerät auf einem Laptop oder PC zu entsperren, des geht sehr viel schneller und einfacher. Gehe auf https://www.icloud.com/find und führe diese Schritte durch:

 

Schritt-für-Schritt-Anleitung für iOS-Geräte:

 

Das war schon alles. Jetzt nur noch das Gerät gut verpacken, uns zusenden und schon in wenigen Tagen hast du das Geld auf deinem Konto. In Kürze wird jemand anders Freude an deinem nicht mehr genutzten Gerät haben, auf jeden Fall freut es die Umwelt.

 

 

 

 

 


In 4 Schritten dein Android Gerät richtig für den Verkauf vorbereiten

Vorbereitung:

  • Du hast wahrscheinlich dein neues Gerät schon aufgesetzt und synchronisiert, dann kannst du gleich zum nächsten Schritt. Sonst bitte erstelle ein Backup.
  • Bitte überprüfe, ob das Gerät noch genügend geladen ist und mit dem Internet verbunden ist.
  • Wir empfehlen dir dein Gerät auf einem Laptop oder PC zu entsperren. Gehe auf https://myaccount.google.com Führe diese Schritte durch:

Schritt-für-Schritt-Anleitung für Android-Geräte:

 

Das war schon alles. Jetzt nur noch das Gerät gut verpacken, uns zusenden und schon in wenigen Tagen hast du das Geld auf deinem Konto. In Kürze wird jemand anders Freude an deinem nicht mehr genutzten Gerät haben, auf jeden Fall freut es die Umwelt.