Handy für den Verkauf vorbereiten
- so kommst du schneller zu deinem Geld

Es freut uns, hast du dich für uns entschieden, dein nicht mehr gebrauchtes Handy oder Gerät bei uns zu verkaufen. Damit du möglichst schnell zu deinem Geld kommst, erklären wir dir hier, wie du Schritt für Schritt dein Handy vorbereitest.

iOS Geräte Schritt für Schritt entsperren

Android Geräte richtig entsperren

 

In 4 Schritten dein iOS Gerät für den Verkauf vorbereiten

 

Vorbereitung:

  • Du hast wahrscheinlich dein neues Gerät schon aufgesetzt und synchronisiert, dann kannst du gleich zum nächsten Schritt. Sonst bitte erstelle ein Backup.
  • Bitte überprüfe, ob das Gerät aufgeladen ist und mit dem Internet verbunden ist.
  • Falls du eine Apple Watch hast, kopple diese zuerst mit deinem neuen Gerät.
  • Wir empfehlen dir dein Gerät auf einem Laptop oder PC zu entsperren, des geht sehr viel schneller und einfacher. Gehe auf https://www.icloud.com/find Führe diese Schritte durch:

 

Schritt-für-Schritt-Anleitung für iOS-Geräte:

Das war schon alles. Jetzt nur noch das Gerät gut verpacken, uns zusenden und schon in wenigen Tagen hast du dein Geld auf dem Konto. In Kürze wird jemand anders Freude an deinem nicht mehr genutzen Gerät haben, auf jeden Fall freut es die Umwelt.

 

 

 

 

In 5 Schritten dein Android Gerät richtig für den Verkauf vorbereiten

Vorbereitung:

  • Du hast wahrscheinlich dein neues Gerät schon aufgesetzt und synchronisiert, dann kannst du gleich zum nächsten Schritt. Sonst bitte erstelle ein Backup.
  • Bitte überprüfe, ob das Gerät noch genügend geladen ist und mit dem Internet verbunden ist.
  • Wir empfehlen dir dein Gerät auf einem Laptop oder PC zu entsperren. Gehe auf https://myaccount.google.com Führe diese Schritte durch:

Schritt-für-Schritt-Anleitung für Android-Geräte:

Das war schon alles. Jetzt nur noch das Gerät gut verpacken, uns zusenden und schon in wenigen Tagen hast du dein Geld auf dem Konto. In Kürze wird jemand anders Freude an deinem nicht mehr genutzen Gerät haben, auf jeden Fall freut es die Umwelt.