Reparaturen sind Vertrauenssache

Können Sie sich ein Leben ohne Mobilgerät vorstellen? Täglich verlassen wir uns darauf, dass unsere privaten und beruflichen Informationen jederzeit abrufbereit sind. Sollte ein Gerätesturz oder ein anderer Defekt den Zugriff auf unseren mobilen Begleiter verhindern, sind wir auf schnelle und fachmännische Hilfe angewiesen. Unser Team an engagierten Mitarbeitenden und kompetenten Technikern sowie höchste Sicherheitsvorgaben garantieren einen reibungslosen Ablauf – und Ihre Zufriedenheit, weil Sie wissen, dass Ihre Daten in vertrauensvollen Händen sind.

Offizieller Service-Partner von Apple

Seit 2016 sind wir offizieller Servicepartner von Apple und führen alle Reparaturen innerhalb und ausserhalb der Garantiezeit durch. Dieser Servicevertrag verpflichtet uns nicht nur dazu, alle benötigten Ersatzteile direkt von Apple zu beziehen. Auch unsere Techniker müssen sich in Schulungen von Apple laufend auf dem neuesten Stand halten. Dafür verfügen wir über alle nötigen technischen Informationen, die Ihnen den besten Service garantieren.

Dank unserer Zertifizierung bleibt die Garantiezeit Ihres Gerätes erhalten. Bei kostenpflichtigen Reparaturen nach Ablauf der Händlergarantie gewähren wir drei Monate Garantie auf unsere Arbeit sowie auf ersetzte Teile.

Fakten sagen mehr als Worte

Unsere langjährigen Partnerschaften mit Apple, Samsung und Sunrise bauen auf Respekt und Vertrauen. Recommerce befolgt nicht nur die vereinbarten Richtlinien bei Reparaturen, sondern auch bezüglich Datenschutzes und Datensicherheit.

Heute reparieren 17 zertifizierte Techniker an 2 Standorten rund 1’600 Apple-Geräte pro Monat. Dass Kunden mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind, zeigt auch das Google-Rating mit 4,7 von 5 möglichen Punkten.

Reparaturen von Apple iPhones

Der Umfang einer Reparatur vor Ort ist an die Richtlinien von Apple geknüpft und kann je nach Modell variieren. Sofern die Vor-Ort Reparatur möglich ist, dann wird diese innerhalb von 1 bis 2 Stunden ausgeführt.

Bei übrigen Defekten wird ein 1:1-Austausch mit einem neuen oder neuwertigen Ersatzgerät gemacht. Falls Sie einen Vor-Ort-Austausch möchten, fragen Sie bitte unseren Kundendienst, ob wir ein solches Ersatzgerät an Lager haben.

Reparaturen von Apple MacBooks

Aufgrund der Variantenvielfalt und Komplexität der Produkte, findet bei MacBooks zuerst eine komplette Überprüfung mittels Diagnose-Software von Apple statt. Je nach Ergebnis erhalten Kunden bei kostenpflichtigen Reparaturen einen Kostenvoranschlag. Wird dieser akzeptiert, bestellen wir die nötigen Ersatzteile, die in der Regel innerhalb von 2 bis 3 Tagen eintreffen.

Reparaturen von übrigen Apple-Produktgruppen

Für alle übrigen Produkte erfolgt ein 1:1-Austausch mit einem neuen oder neuwertigen Ersatzgerät. Ersatzgeräte bestellen wir nach erfolgter Diagnose, welche in der Regel nach zwei bis drei Arbeitstagen bei uns eintreffen.

Die detaillierten Reparaturpreise finden Sie auf unserer Webseite: Apple iPad, Apple Watch und Apple Kopfhörer.

Reparaturstandorte

Defekte Geräte können Sie bequem per Post einsenden oder besuchen Sie einen unserer zwei Reparaturstandorte in Basel oder Steinhausen.

Selbstverständlich beantworten wir gerne auch Ihre Fragen zu Bedienungsanliegen wie zum Beispiel zur Entfernung der Apple iCloud oder unterstützen Sie bei der Datenübernahme. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

4.7
Mehr als 1 100 reviews